Programm 2. Halbjahr 2018: kommission Gebenstorf

 

soul funky music

… the only thing that turns me on, is when I hear a soulful song …
 
Dieses Zitat von Tower of Power trifft auf alle Mitglieder von Unique absolut zu. Die Band hat sich dem Soul und Funk von Künstlern wie T.O.P., James Brown, Candy Dulfer etc. voll und ganz verschrieben.

«Put on your dancing shoes» gilt nicht nur für die Zuhörer und Abtanzer im Publikum, auch auf der Bühne wird der Hüftschwung kräftig zelebriert. Die vier Bläser choreografieren, der Gitarrist hüpft lässig mit und der Sänger fesselt mit seiner Stimme und Show das Publikum, echtes Entertainment!

Gönnen Sie an diesem Abend Ihren Ohren, Augen und Füssen  soul & funky Live-Musik vom Feinsten!

Die Band, eine einzigartige Groove-Connection mit einer  unvergleichbaren dreiköpfigen Horn-Section und des wohl besten  Funky-Interpreten der Schweiz, setzt sich zusammen aus:

Reginald Saunders Vocals
Marcel Suk Bass
Jonas Leuenberger Guitar
Roberto Di Martino Drums
Urs Luthard Keyboard
Till Kühnis Trumpet
Roger Dietiker Trombone
Daniel Zollinger Alto Sax

Festbetrieb: ab 19.00 Uhr 
Getränke, Bar, Grill, Kafee und Kuchen
Konzertbeginn: ca. 20.15 Uhr
Eintritt: CHF 25.00, bis 16 Jahre Eintritt frei
Vorverkauf: CHF 20.00 / www.ticketino.com

 

Tickets: www.ticketino.com / Abendkasse

 

simon libsig

«Ich bin zu alt dafür. Ich kann kein Wort Spanisch. Und eine solche Reise ist viel zu gefährlich», sagte ich. Selbstverständlich buchte meine Freundin trotzdem. Südamerika werde ein Traum, sagte sie. Ich werde sehen. Und holte unsere Rucksäcke aus dem Keller... Seither sind drei Jahre vergangen. Mein Psychiater sagt, ich sei nun bereit, über das Erlebte zu sprechen...

In seinem sechsten Bühnenprogramm führt er das Publikum weit über die Grenzen, und stösst dabei an seine eigenen. Ob im  kolumbianischen Dschungel, im Salsakurs oder auf dem Machu Picchu. Hier geht es nicht um die bearbeiteten Bilder, die er auf Facebook teilte, hier erzählt ein Überlebender, wie es wirklich war. Ein zum Ausrasten komischer Reisebericht.

Musikalisch begleitet von Claude Meier und Roland Wäger.

Reisen Sie mit! Wenn Sie das Abenteuer lieben...

Türöffnung: 19.30 Uhr
Eintritt: CHF 15.00, bis 16 Jahre Eintritt frei
Vorverkauf:  www.ticketino.com

 

catryn leemann

Seit Jahren gehören sie zur gleichen Musikszene, kennen und  schätzen die Fähigkeiten des andern: Die Sängerin Cathryn Lehmann und der Pianist Gregor Loepfe aus der Region Baden.  Nun präsentieren sie ihr gemeinsames Projekt, welches ganz der geteilten Leidenschaft für Melodie, Groove, farbige Harmonien  und improvisatorische Freiheiten entspricht.

Attraktiver, farbiger, rhythmisch prägnanter Popjazz mit Eigenkompositionen und Cover versionen, wie beispielsweise der von Billy Childs arrangierten Fassung des Songs «In Your Eyes» von Peter Gabriel. Zusammen mit Chris Frey am Bass und Peter Preibisch am Schlagzeug  entwickeln und präsentieren die beiden ein Repertoire voller Intensität und musikalischer Sprengkraft, das von feinfühligen Balladen bis zu funkigen, groovigen Nummern reicht.

Cathryn Lehmann Vocals,
Lyrics Gregor Loepfe Piano,Comp
Chris Frey Bass
Peter Preibisch Drums

Türöffnung: 19.30 Uhr
Eintritt: CHF 15.00, bis 16 Jahre Eintritt frei
Vorverkauf:  www.ticketino.com