In eigener Sache:

Hast du Lust, dich im Dorf und fürs Dorf zu engagieren?
Wir von Kultur Gebenstorf suchen noch Mitglieder. Wir sind eine coole, kleine Truppe, die rund 6 Anlässe pro Jahr plant, organisiert und durchführt. Falls dir das auch Freude bereiten würde und du gerne mehr darüber wissen möchtest, melde dich einfach unverbindlich bei
Petra Eichenberger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 079 283 89 09


Programm 2. Halbjahr 2018: kommission Gebenstorf

«Ich bin zu alt dafür. Ich kann kein Wort Spanisch. Und eine solche Reise ist viel zu gefährlich», sagte ich. Selbstverständlich buchte meine Freundin trotzdem. Südamerika werde ein Traum, sagte sie. Ich werde sehen. Und holte unsere Rucksäcke aus dem Keller... Seither sind drei Jahre vergangen. Mein Psychiater sagt, ich sei nun bereit, über das Erlebte zu sprechen...

In seinem sechsten Bühnenprogramm führt er das Publikum weit über die Grenzen, und stösst dabei an seine eigenen. Ob im  kolumbianischen Dschungel, im Salsakurs oder auf dem Machu Picchu. Hier geht es nicht um die bearbeiteten Bilder, die er auf Facebook teilte, hier erzählt ein Überlebender, wie es wirklich war. Ein zum Ausrasten komischer Reisebericht.

Musikalisch begleitet von Claude Meier und Roland Wäger.

Reisen Sie mit! Wenn Sie das Abenteuer lieben...

Türöffnung: 19.30 Uhr
Eintritt: CHF 15.00, bis 16 Jahre Eintritt frei
Vorverkauf:  www.ticketino.com

 

Seit Jahren gehören sie zur gleichen Musikszene, kennen und  schätzen die Fähigkeiten des andern: Die Sängerin Cathryn Lehmann und der Pianist Gregor Loepfe aus der Region Baden.  Nun präsentieren sie ihr gemeinsames Projekt, welches ganz der geteilten Leidenschaft für Melodie, Groove, farbige Harmonien  und improvisatorische Freiheiten entspricht.

Attraktiver, farbiger, rhythmisch prägnanter Popjazz mit Eigenkompositionen und Cover versionen, wie beispielsweise der von Billy Childs arrangierten Fassung des Songs «In Your Eyes» von Peter Gabriel. Zusammen mit Chris Frey am Bass und Peter Preibisch am Schlagzeug  entwickeln und präsentieren die beiden ein Repertoire voller Intensität und musikalischer Sprengkraft, das von feinfühligen Balladen bis zu funkigen, groovigen Nummern reicht.

Cathryn Lehmann Vocals,
Lyrics Gregor Loepfe Piano,Comp
Chris Frey Bass
Peter Preibisch Drums

Türöffnung: 19.30 Uhr
Eintritt: CHF 15.00, bis 16 Jahre Eintritt frei
Vorverkauf:  www.ticketino.com